EINE KRIMINALGESCHICHTE

… passiert im winterlichen Salzburgerland Ende des Jahres 2013

AUS WEG REICHES MÜHLVIERTEL

Land- und Wasserwege hat das untere Mühlviertel in Oberösterreich viele zu bieten – die Donau , die sich hier durch den Strudengau, vorbei am kleinen Städtchen Grein ihren Weg gegraben hat, ist die zweit längste Wasserstraße Europas und durchfließt dabei 10 Länder, soviele wie kein anderer Fluß auf dieser Welt.

Ein paar ausgewählte Fotos von einer Frühlings-Spritztour zeigt  die Diashow „im Monat Mai.“ 

ANI-VILLAS ANGUILLA

Danke an Felix für die Führung durch ANI-VILLAS – mit lieben Grüssen an Bonnie und Irad !

Einige Fotos die wir erst kürzlich von diesem wunderschönen Set gemacht haben – zu sehen in locations unter der Rubrik moderne Architektur.

„Der Stille Berg“ … eine Schlacht die wir geschlagen haben !

Als Chef Requisiteur im Ausstattungsteam von Tomy Vögel, war ich von Anfang April bis Mitte August für das Kinofilm- Projekt „Der Stille Berg“ an der Dolomitenfront im Einsatz. Eine Liebesgeschichte inmitten der Kriegswirren des 1. Weltkrieges – an der Italienisch/Österreichischen Gebirgsfront in den Südtiroler Dolomiten 1915/1916.

Fotos von den Dreharbeiten unter „The Silent Mountain set photos“.

Der Strudengau – eine wunderschöne Filmlandschaft !

Das Mühlviertel in Oberösterreich ist mein bevorzugtes Interessensgebiet.  Im östlichen Mühlviertel liegt der Strudengau dem ich entstamme und den ich begonnen habe wiederzuentdecken – als Filmlandschaft !   Eine Runde mit dem Fahrrad  fotografisch festgehalten  –  ab jetzt zu sehen in der Rubrik  ”locations” !

… viel Spass –  MANFRED EBNER

Tagged